Im Moment denken alle an die Sommerferien. Wir denken schon an die Zeit danach. Am Sonntag, den 6. September findet der nächste Kinder- und Babybasar statt. Die Stände können jetzt bei Linda Müller hier angemeldet werden. Es gibt einige Indoorplätze und viele Outdoorplätze (bei gutem Wetter). Die Platzvergabe erfolgt nach der Reihenfolge der Anmeldung. Die Anmeldegebühr für einen Indoorplatz betragen 10€ und eine Kuchenspende, für die Outdoorplätze 15€.
Wir freuen uns über viele Stände und dann auch Besucher, die stöbern, einkaufen oder leckeren Kuchen essen und Kaffee trinken. Der Erlös aus dem Kuchenverkauf ist für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bestimmt. Der Baby- und Kinderflohmarkt findet am Sonntag, den 6. September von 14-16:30Uhr am Eichhahnweg 27 statt.
